Marc Phillips

    Marc Phillips

    • Privater Gitarren- und Gesangslehrer seit 2013 (Schwerpunkt: Pop, Rock, Folk)
    • Leidenschaftlicher Musiker mit langjähriger Live-Erfahrung als Solist und als Mitglied diverser Bands (z.B. „Marc & Caro“) und Chöre
    • Fortbildungen in Musikpädagogik und Musiktherapie
    • Leitung von Band-AG (Gymnasium) und Musik-Workshops
    • Abitur in Musik 2016, aktuell Student auf Lehramt für Musik (Gymnasiallevel)

     

    Schon immer steht bei mir die Musik und die Musikvermittlung an erster Stelle. Nach wie vor bin ich ein starker Verfechter des musikalischen Einzelunterrichts, da in diesem Lernumfeld der Unterricht genau auf Dich, den Schüler, zugeschnitten werden kann. Keine Stunde läuft bei mir nach Schema F, sondern passt sich individuell an Dich an. Mein Lehrkonzept durfte ich nun über mehrere Jahre hinweg in privatem als auch schulischem Umfeld anwenden und verbessern und vertiefe weiterhin mein Wissen im Kontext meines Lehramtstudiums. Ich freue mich auf dich!“

     

     

    Kundenmeinungen:

    Marc hat meinem Stiefsohn das Gitarre spielen mit Leichtigkeit beigebracht. Seine Ausdauer und Geduld war bemerkenswert da er sich mit einem teils ungeduldigen Dickkopf auseinandersetzen musste.
    Auf spezielle wünsche ging er mehr als freudig ein und das hat mehr als super geklappt. Das hat meinem Sohn Motiviert weiter zu machen und hat sich immer auf den nächsten Unterricht gefreut.
    Marc können wir auf jeden fall empfehlen , Pünktlich , freundlich und immer mit Spaß dabei.
    ” – Raymund S. (Plankstadt)

    Marc ist der Gitarrenlehrer meiner 10 jährigen Tochter. Sie geht jedes Mal mit Freude zum Unterricht und hat in kurzer Zeit schon viel gelernt. Er ist sehr geduldig und einfühlsam. Nach der Stunde bekomme ich immer ein ausführliches Update von ihm! Wir sind sehr zufrieden!” – Karja C. (Leimen)

    „Marc unterrichtet bei uns schon seit 6 Jahren, und wir sind immer wieder begeistert, wie er es hinbekommt die eigenen Wünsche des Schülers so in den Unterricht einfließen zu lassen, dass man GERNE lernt. Anders als bei unserer vorherigen Erfahrung an einer Musikschule geht es hier wirklich um die einzelne Person, ihre Stärken & Schwächen, und die Dinge werden klar und verständlich erklärt! Der Unterricht mit ihm macht einfach Spaß“ – Sybille A. (Heidelberg)

    „Marcs Unterricht ist super ! Ich hatte die letzten zwei Jahre bei ihm Unterricht. Er hat mich gut durch mein Abitur gebracht und es ist schade, dass ich nun, nach bestandenem Abitur keinen Unterricht mehr bei Marc haben werde.

    Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen :)“ – Louis P. (Leimen)

    Marc unterrichtet jetzt schon seit 4 Jahren meinen Sohn. Nils freut sich Woche für Woche wieder auf den Unterricht und man sieht große Fortschritte. Er hatte sogar schon einige Auftritte. Ich kann Marc gerne weiterempfehlen!“ – Susanne M. (Oftersheim)