Marc Oliver Dopf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc Oliver Dopf

  • Privatlehrer für Klavier und Keyboard in allen Musikrichtungen und Altersklassen
  • Bereits im Alter von acht Jahren begeisterte sich Marc für das Klavierspielen und erzielte u.a. bei  »Jugend musiziert« ausgezeichnete Erfolge in den Kategorien »Klavier Solo« und »Klavier Begleitung«. Den „Feinschliff“ erhielt er von Professor Randalu (Hochschule für Musik Karlsruhe)
  • Sein Studium finanzierte Marc u.a. mit wöchentlichen Klavierabenden in Hotels und Restaurants. Aktuell ist er mit »Marc’s Barmusic« bei Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Events etc. sehr gefragt. Sein breites Repertoire reicht von Jazz in allen Variationen über Klassik und Musicals bis zu Rock-Balladen

  • In der lokalen Musikszene begeistert Marc mit namhaften Bands wie u.a. »Broken Heart«, »Fülle nach 8« oder »Ryder dee dyder« seine Fans ebenso wie als Solo-Pianist beim »VIP-Frühstück« auf der Iffezheimer Rennbahn

     

     »Mit dieser Vielfalt bewahre ich mir die Begeisterung an der Musik, um sie mit Freude und Einfühlungsvermögen im Unterricht an meine Schülerinnen und Schüler zu übermitteln. Dabei kommen mir nicht zuletzt meine Erfahrungen durch zahlreiche Auftritte bei Veranstaltungen in Schulen und Vereinen zugute«.