Klavier- / Keyboardunterricht

Privater Unterricht für Klavier / Keyboard

Im Herzen von Gaggenau oder Online – für Kinder und Junggebliebene

Unterricht bei Marc-Oliver Dopf, Yasmin Rose, Mingjie Guo und Carolina Buchholz (Klavier / Keyboard)

  • Praxisorientierter Klavier- / Keyboard-Unterricht für Kinder (ab 6 Jahre) und Junggebliebene (Vormittags- bis Abends-Termine)
  • Unterrichtsräume mit Tageslicht und einladender Atmosphäre, ausgestattet mit modernem Equipment » Fotos
  • Live-Begleitung auf einer vom Lehrer*in gespielten Gitarre oder Klavier / Keyboard bzw. Einspielung von Playalongs (Orchester- / Band-Begleitung)
  • Individuelle Terminvereinbarung für Beschäftigte im Schichtdienst (wechselnde Vormittags- bis Abends-Termine)
  • Auf Wunsch Erstellung einer Mehrspur-Tonaufnahme zur Kontrolle und Analyse bzw. Erstellung von Demo-Aufnahmen (zur Bewerbung bei einer Band oder als Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa…)
  • Vermietung von Instrumenten an Unterrichts-Einsteiger, die noch keinen Kauf-Entschluss fassen möchten (Miete nur als Ergänzung zum Unterrichts-Vertrag möglich) und kompetente Kaufberatung

 

Kundenmeinungen

„Sehr kompetenter und breitgefächerter Unterricht. Super hilfsbereit bei allen Fragen und Anliegen. Ausgezeichnet und wirklich mehr als zu empfehlen“

Max D.

„Geht nicht besser… Kompetent, persönlich, individuell“ 

Heiko B.

„Fachlich, persönlich, musikalisch, pädagogisch….einfach nur zu empfehlen. Unser Sohn genießt seine wöchentlichen „Lehr-Stunden“ und freut sich immer drauf, obwohl er sonst gar nicht auf Lernen und alles was mit Schule zu tun hat erpicht ist. Und vor allem wir können die Fortschritte hören :))“

Bärbel M.

Klasse – sehr geduldig mit Kindern. Und ein toller Musiker.

Thomas M.